Mein Netzwerk für Körper, Geist und Seele Unsere Expert*innen

Unsere Expert*innen

Unsere Expert*innen

... bilden das Gesundheitsnetzwerk der Elisabethinen in Linz. Sie bieten ihren Patient*innen nicht nur die fachliche Expertise, sondern auch eine vertrauensvolle Anlaufstelle, um Fragen zu klären und um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu fördern.

Susanne Gstöttner

Mein Name ist Susanne Gstöttner. Ich bin Diplomierte Kinesiologin nach Three in One Concept, Access Bars Praktikerin und Trainerin in Stressmanagement. Weiters biete ich Heilströmen nach Jin Shin Jyutsu an.

Details

health

gesundes training. professionell begleitet.

Training ist in jedem Alter belebend für Körper und Seele. Im health steht Ihnen ein Team aus top ausgebildeten Fitness-Expert*innen zur Seite.

Details

Prim.Priv.-Doz. Dr. Thomas Höfner, FEBU

Facharzt für Urologie

Ich bin Leitung der Abteilung für Urologie, Ordensklinikum Linz Elisabethinen sowie Facharzt für Urologie. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung des Prostatakarzinoms, Nierenzellkarzinoms und Blasenkarzinoms, die medikamentöse Tumortherapie in der Uro-Onkologie sowie auf robotische Chirurgie.

Details

Dr. med. univ. Paul Niedetzky, MBA

Labormediziner, Arzt für Allgemeinmedizin

Ich bin medizinischer Leiter des myLab. Wir bieten Labordiagnostik auf höchstem Niveau. 

Details

Julia und Harald Schmid

Dipl. somatische Sexualpädagogen ISSB®

Wir unterstützen Paare und Einzelpersonen gemeinsam zu wachsen und sich gemeinsam zu entfalten – Somatische Sexualpädagogik als Schlüssel für die vertiefte Verbindung von Paaren im gemeinsamen sexuellen Lernfeld.

Details

ZMPT

Zentrum für muskuloskelettale Physiotherapie

Details

Für Fragen sind wir gerne für Sie da

​​​​​​​Eva Steiner​​​​​​​​​​​​​​

Andrea Haneder